Wo treibt ihr es am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Im Bett 71%
In der Öffentlichkeit 12%
In der Natur 6%
Unter der Dusche 6%
Ist nicht dabei 6%
In der Öffentlichkeit 0%
Im Auto 0%

3 Antworten

Im Bett

Alles andere sind solche, ich bin grade so geil das ich mich nicht mehr konzentrieren kann Momente und man wird eigentlich nur Druck los. Im bett ist es meiner Erfahrung nach am schönsten, warm, bequem und man hat Zeit und Platz alles zu machen was man will und kann sich Zeit nehmen.

Unter der Dusche wäre das einzige was sonst noch geil ist.

In der Öffentlichkeit

Im Subway

Ist nicht dabei

Wir sehen uns nicht so oft und deshalb ist der Sex immer gerade da wo wir uns treffen: Bett, Küche, Bad, Waschraum, Öffentlichkeit