wo tragt ihr eure festivalbändchen
an welchen handgelenk und warum?
8 Antworten
trage meine 12 Bändchen am linken Handgelenk. Bin Rechtshänder und Gitarrist, ergo der beste Platz dafür! ;) Das älteste ist von 2004 und glänzt immer noch wie neu.
Ich muss gestehen ich entferne sie und hänge sie an die wand... grund? es gibt keine.. finde es einfach iwie das ich nicht zu mir passt...
ZWANGSGEDRUNGEN hab ich das jetzt auch so gemacht - genauer gesagt hab icxh eine Outdoor Küche und hab die an den Holzrahmen genagelt der das Dach hält... Hatte die vorher an BEIDEN Armen (so 10-20) aber sie wurden mir abgeschnitten, da ich im Trailways Bus die Scchuhe ausgezogen hatte. Falls wer Interesse an der ganzen Story hat einfach kommentieren....
Hab sie früher am rechten Handgelenk getragen, weil links die Uhr is xD Jetzt hängen sie auch an meiner Wand (scheinen viele so zu machen)^^
würde sie jetzt auch rechts haben wollen, hab da aber immer ein lederarmband und naja. das kam ja nicht links tragen-.- ich will meine uhr wieder links :/
Am Schlüsselanhänger...
Am linken Arm (Rechtshänder) und an der Gangschaltung meines Autos. Da ist mehr als genug Platz und man hat immer eine schöne Erinnerung bei sich...
:-)