FESTIVALBÄNDCHEN-HILFE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleb sie ab oder mach nen Verband rum. Das war sogar bei der Polizei erlaubt, sollte also auch im normalen Sportunterricht funktionieren.

Eine gute Möglichkeit ist auch sie etwa 1,5cm vom Verschluss entfernt abzuschneiden. Dann nähst du, oder jemand der es kann, ein dehnbares Stück Stoff ein und entfernst soviel vom Band wie das eingenähte Stück lang ist. So kann du die Bändchen immer ablegen wenn es nötig ist.

Gruß marcco

Das wird ja nicht die einzige Sportstunde in deinem Leben sein, du musst irgendwie eine Dauerlösung finden. Du solltest deinem Lehrer einfach erklären, dass das nicht geht und sie abkleben oder so.

Mach doch nen Verband drüber :D

lini19  23.02.2016, 13:53

Dann mach kein Sport mit:D

Deathangel19
Beitragsersteller

Dann kann ich aber kein Sport mit machen. :D