Festivalbändchen mit Plastikverschluss abbrennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben vom Rock am Ring letztens auch ein Armband mit Plastikverschluss bekommen und das Überschüssige problemlos abgebrannt. Da passiert nichts. LG!

Irina55  20.06.2016, 09:27

allerings würde ich vom Verschluss einige mm noch dranlassen, also nicht direkt vom Verschluss aus abbrennen

asap611
Beitragsersteller
@Irina55

Ist klar mach ich bei den Metallverschlüssen nicht anders. Danke dann kann ich das ja beruhigt abbrennen!

Irina55  20.06.2016, 10:40

genau :D

Ich hab mehrere mit Plastikverschluss und ja man kann das problemlos abbrennen :)

wie lange willst du noch das Bändchen tragen?

verreisterNutzer  20.06.2016, 15:02

anständige bändchen macht man nicht einfach so runter ;)

asap611
Beitragsersteller
@Sonne8989

Ich muss Leerlaufprozess recht geben. Was die meisten nicht verstehen wollen ist, dass diese Bändchen eine weitere Erinnerung an die Zeit dort ist und jedes mal wenn es sieht denkt man einfach zurück.

warum abbrennen, wenn du es noch brauchst?

bunnygirl05  23.07.2018, 18:43

Nur die nervigen Enden