Wo trägt ihr über all unterhosen und wo nicht?

11 Antworten

trageim winter immer unterwäsche im sommer nie

m19

eigentlich immer und überall. und bh eigentlich auch immer, außer bei manchen kleidern oder tops, wenn es blöd aussehen würde und es ohne vorgesehen ist. also so fühle ich mich einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat wenn ich unterwegs bin trage ich keine aber in allen anderen Situationen trage ich immer eine

Das kommt drauf an. Wenn ich rausgehe trage ich meist Unterwäsche, nur im Sommer unter der Shorts manchmal nicht. Aber das eigentlich auch nur, wenn ich nur kurz was einkaufen gehen oder so. Sonst trage ich manchmal zu Hause Unterwäsche, zum Schlafen aber keine. Manchmal bin ich auch nackt oder ohne Unterwäsche zu Hause. Das gleich gilt natürlich für Baden, entweder nackt, wenn es erlaubt ist, oder Badehose.

Mir ist es auch angenehmer ohne Unterhosen. Nur sollte es draussen zu kalt sein wie im Winter, dann trage ich eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung