WO TATTOO IN BERLIN MIT 15?

4 Antworten

Mit 15 wird das nix... Ich denke in dem Alter ist man auch noch nicht unbedingt reif genug um die Größe seiner Entscheidung zu erkennen. Nix gegen Tattoos- ich bin selbst tätowiert.
Aber überleg es dir nochmal und warte mindestens bis du 18 bist und einen Beruf gefunden hast, der dir Spaß macht.. Könnte sonst ggf. auch Probleme geben...

Viele Grüße

Du bekommst mit 15 nirgendwo ein gutes Tattoo bei Seriösen Tätowieren.
Vielleicht illegal bei paar hobby tätowierern aber dann wirst du es bestimmt bereuen

Nein kenne ich nicht, da es mit 15 noch illegal ist wird das auch kein profisioneller Tattoowierer machen.

Wen es schlecht gestochen ist wirst du es bereuen:/

Viel Glück

Warte lieber noch bis zu 16 bist, denn dann gibt es auch zum Teil seriöse Tätowierer, die dir mit Einverständnis der Eltern ein Tattoo stechen. Solltest du einen Tätowierer finden, der dir bereits jetzt ein Tattoo sticht, ist dieser nicht seriös und die Chance ist hoch, dass dus im Nachhinein bereust.

Ich habe selbst auch ein Tattoo und wollte seit ich 14 war bereits eins haben, aber ich bin froh, dass ich gewartet habe. Also gönn dir noch die paar Monate bis du 16 bist und suche dir in der Zeit einen guten seriösen Tätowierer, denn schließlich ist das Motiv dein Leben lang auf deiner Haut. Ich hoffe du hast dich ebenfalls mit den gesundheitlichen Risiken bei einer Tätowierung informiert. Wenn nicht, solltest du das noch nachholen, denn es gibt einiges zu beachten.

Ich hoffe du wirst, sobald du 16 bist, ein wunderschönes Tattoo bekommen, das du nie bereuen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden