kann man ein tattoo mit nadel und eyeliner stechen?

3 Antworten

Nicht Eyeliner.. Mit Tinte ja. Kann man in einer Papeterie kaufen.

Ich hab mir genau so eins gestochen. Es ist nur sehr klein und ist auch nicht so tief gestochen. Wenn du das wirklich machen möchtest dann schau das die Nadel sauber ist. Bei mir hat es sich nicht entzündet und ist gut verheilt, aber es kann natürlich auch anders ausgehen... viel Glück damit

Jembghr  01.03.2020, 00:53

Ist das Tattoo noch sichtbar?

Lass es und geh zu einem richtigen Tätowierer. Aber einem richtigen. Keinem Hinterhoftätowierer. Und seit wann bekommt man Nadeln im Baumarkt??? Das ist doch kein Kurzwarengeschäft.