Ein Tattoo Studio in Berlin (Anime)

2 Antworten

Ich denke jeder Tättowierer kann dir das Motiv stechen, das du willst. Wird vorher aufgezeichnet und dann kannst du sagen, was dir gefällt und was nicht. Ich habe zwei Tattoos, im Knick und am Handgelenk. Das im Knick hat eigentlich so gut wie gar nicht weh getan, das am Handgelenk schon. Kommt natürlich auch auf dein Schmerzempfinden an. Was es in etwa kostet, kann ich dir nicht sagen.

Akiba98
Beitragsersteller

Danke für die Schnelle antwort :D mein erstes Tattoo soll nähmlich kein reinfall sein xD ... :)

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber überleg dir das auf jeden Fall gut. Du wirst das Tattoo auch noch als Oma/Opa haben und die Frage ist, ob du da noch Anime mögen wirst.

Außerdem hast du Nachteile z.B. bei Vorstellungsgesprächen (hab ja kp wie alt du bist) oder beim Kernspin - denn mit nem Tattoo darf man das nicht machen.

Besorg dir doch lieber eines, dass nur ein paar Wochen hält ;)