Wo streichelt man Frauen?

6 Antworten

Es kommt drauf an,wie lang ihr euch kennt und wie vertraut ihr zu einander seit.Am Anfang würde ich zum Beispiel die Haare kraueln bzw den Kopf (oder hals)oder am Arm.Wenn man sich näher kennenlernt kann man zb die Oberschenkel kraulen und sich langsam an mehr rantasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Wange streicheln, den Kopf kraulen oder die Schultern massieren. Das mögen viele Frauen.

Bauch und Kopf mögen viele. Aber es kommt drauf an, was sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

An den Fußsohlen und an den Ellenbogen. Eher selten an der Nasenspitze.

Kopf kraulen, kommt immer gut...😌🐥

Gesicht,Wange oder so...bekomm ich in nen Anfall...ich mag es nicht wenn man mir ins Gesicht fasst...😅🤷‍♀️

Lg🐥