Wo stellt man da Getränke etc. ab?

3 Antworten

Wenn es keinen Vordersitz gibt, der Vordersitz keinen Klapptisch hat oder dieser zu weit weg ist, wird dein Sitz möglicherweise in der Armlehne einen herausklappbaren Tisch haben, den man hochziehen und umklappen kann.

Bitte4643
Beitragsersteller

Oh ja jetzt fällt es mir wieder ein stimmt. Ich bin schon 13 Jahre nicht mehr geflogen deswegen

da es auch nichts mehr zum trinken gibt, zumindest kostenlos, und Tomatensaft auch niemand mehr trinkt, ist es eh egal

Auf dem Klapptisch an der Rückseite deines Vordersitz. Bin zwar nie geflogen aber in Reisebusen oder Zügen findet man das auch oft.

Und in Filmen sieht man das auch.