Wo steht die Kreditkartennummer(Sparkasse)?

9 Antworten

Die steht auf der Kreditkarten zwischen den ersten 4 Zahlen der Kreditkartennumme run dden letzten 4 Zahlen der Kreditkartennummer.

auf der Rückseite, oberhalb deiner Unterschrift rechts

mondfaenger  20.08.2019, 12:57

Die Kreditkartennummer? Du meinst wohl die Prüfziffer!

Die Kreditkartennummer steht vorne auf der Kreditkarte, bezweifle aber, dass der FS eine Kreditkarte hat.

peterobm  20.08.2019, 13:13
@mondfaenger

bei ner Bankkarte steht eine Kartennummer so wie ich beschrieben habe - links davon die Bic

vorn die Iban

peterobm  20.08.2019, 13:17
@mondfaenger

steht vorne nicht zu übersehen und besteht aus 16 zahlen 4x4 blöcke

glaube nicht dass es eine KK ist

Die Kreditkartennummer steht vorne auf der Kreditkarte.

GanMar  20.08.2019, 12:54

Ja - aber nur dann, wenn es sich bei der Karte auch um eine Kreditkarte handeln sollte - was ich bezweifle.

mondfaenger  20.08.2019, 12:54
@GanMar

Genau! Der Fragesteller hat wahrscheinlich eine ganz normale Bankkarte.

Bist du sicher das du eine Kreditkarte hast?

Standart bekommst du nämlich nur eine EC-Karte.

Wenn dann steht die Nummer vorne drauf

steht die nicht auf deiner Kreditkarte ?