Kreditkartennummer ungültig?

3 Antworten

Seit wann hat man in dem Alter bereits eine Kreditkarte? Ich denke eher du hast eine EC Karte/normale Bankkarte, damit funktioniert das natürlich nicht ;)

Sophie779
Beitragsersteller

Ist ja auch nicht meine sondern die von meiner großen schwester(sie hat es mir erlaubt damit zu zahlen)

Dann ist es keine Kreditkarte. Eine anschaffen oder andere Zahlungsart wählen.

Vermutlich ist es keine Kredikarte die du da hast.

Sophie779
Beitragsersteller

Also es ist meine ganz normale karte wo ich auch im Geschäft am kartengerät zahlen kann

Akka2323  01.08.2020, 15:59
@Sophie779

EC-Karte? Das ist keine Kreditkarte. Vielleicht ist sie kaputt. Das passiert manchmal.