Ich möcht mich mit meiner Sparkasse Konto bei einem Patreon kreator ein Abo abschließen aber die wollen von mir so eine cvv und eine Kreditkarten Nummer haben?

2 Antworten

Patreon akzeptiert nur Kreditkarte oder PayPal. Da du offenbar keine Kreditkarte und kein PayPal-Konto hast, musst du dir entweder eines von beiden anschaffen oder kannst Patreon.com nicht nutzen.

Hast du denn eine Kreditkarte? Eine normale Girokarte reicht da nicht.

Ansonsten geht bei Patreon ja auch PayPal. Dafür ist keine Kreditkarte notwendig und ein PayPal Konto ist generell recht praktisch.

Patig234
Beitragsersteller

bin ich aber leider nicht so der Fan von muss ich so sagen aber trotzdem danke