Bmw oder Mercedes .. Was ist Besser?

17 Antworten

guten abend

gehe doch zu so einem händler hin und lasse dir dort die autos zeigen und mache eine probefahrt. ich bin fest der meinung, das beide autos nicht schlecht sind. welches DIR aber beser gefällt, kann ich ja nicht wissen. du hast doch gewisse ansprüche, vorlieben u.s.w. zur not stelle dich vor so ein auto und dann vor das andere. meistens kann man sowas durch einfach bauchgefühl entscheiden. selbst wenn ich jetzt sage, der mercedes ist für mich besser, gefält dir vieleicht der bmw einfach besser. weil er knuffiger ist, cooler oder sonstwas. in zeiten der rezession bist du bei jedem autohändler gerne gesehen, kannst testen und noch rabatte rausholen.

nagut, ich muss jetzt wieder auf mein fahrrad steigen und weiterfahren....

tschüss burki

HannaEbqel19
Beitragsersteller

danke das du meine frage so ausführlich beantwortest sehr lieb von dir .. also beide autos gefallen mir sehr gut .. ich will auch mal wissen welches auto nach einiger zeit mehr probleme macht .. weil ich will schon lange was davon haben und es gibt ja so krankheiten die gewisse autos immer haben .. und ich habe nicht viel lust nachher viel geld reinstecken zu müssen .. liebe grüße

BMW ist überhaupt nicht sportlicher als MB, und vorallem kann man da ganz sicher nicht auf die ganze Modellbreite generalisieren. Kommt wohl auf die Motorisierung und das Fahrwerk an, wenn man ne R-Klasse mit nem M3 vergleicht ist klar was los ist. Aber ihr habt doch keine Ahnung hier.

killaxxxx  21.03.2018, 23:03

ehm doch bmw ist sportlicher

WISST IHR DENN AUCH WELCHES AUTO VON DEN BEIDEN NACH EINIGER ZEIT MEHR PROBLEME MACHT ?? ich bin ja ein mädchen und habe nicht so viel ahnung davon hehe .. aber eines von den beiden autos soll es schon seit .. :)

wernilein  07.01.2009, 18:12

die Probleme machen die Piloten und nicht die Autos...

BMW ist am besten es sieht super aus und ist eher für jüngere Leute gedacht außerdem macht es keine Probleme und fährt einfach super! Ich find mercedes ist auch gut aber wie schon gesagt bmw sieht finde ich viel besser aus!

was ist besser? Äpfel oder Birnen? Blonde oder Schwarze? von Besser kann man bei Fahrzeugen kaum noch sprechen. Frage müsste heissen : welches Auto gefällt mir persönlich besser. probleme kannst mit beiden bekommen oder auch nicht. ...und dann kommst drauf an welche Werkstatt die bessere ist

brummdibrumm  01.10.2013, 22:44

Mercedes hat den besseren service