Wo stehen bei Lidl die Linsen, ich habe überall geguckt und sie nicht gefunden, haben sie keine?

7 Antworten

Vielleicht sind sie gerade ausverkauft.

Sonst da wo man auch Obst und Gemüse in Dosen und Gläsern bekommt.

Beim Bier haben sie mir noch nie den Weg verstellt

Bei uns sind die bei den Nudeln, da wo auch die nicht gekühlte Milch und sowas ist:)

Da wo Ketchup steht,da stehen auch Linsen.Falls du Linsen in der Büchse meinst.Wenn nicht dann da, wo Mehl,Zucker usw.steht.,Linsen in der Tüte.Viel Glück 🍀