Wo stammt diese Adresse zu der Chaturbate Webseite her , habe diese Adresse erhalten:http://www.chaturbate.gettokens.xyz/ (geteilt bei google plus)?

1 Antwort

Die Adresse ist so auch nicht korrekt! Wenn Du Dich darüber informieren willst mit dem erhalten von Tokens, dann geh über die Startseite von "Chaturbate"! Da es sich um eine "Pornoseite" handelt sollte man immer vorsichtig sein mit solchen Adressen! Um Informationen zu erhalten über Tokens oder Mitgliederwerbung braucht man da kein Konto!