Eigenes Token Faucet?

1 Antwort

Ich vermute mal, du benutzt bereits Web3.js zum Connecten der Wallet. Damit ist es auch möglich, mit contracts zu interagieren, sprich einem User Tokens zu senden. Der User wird aber immer eine kleine fee zahlen müssen, da ein Token Transfer den Contract ändert.

Stichwort: Web3 js interact with contract

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabboy
Beitragsersteller

Danke ich schaue mal was ich dazu finde

Fabboy
Beitragsersteller
@Crashcrafter

noch zum gas

Was meint man damit:
gasPrice: '0x09184e72a000'

Das is ja ne adresse
setzt man da die Gaskosten?
und wenn ja wie bzw. muss ich ändern dass ich die kosten übernehme weil ich habe ja genug Ropsten Ethereum

Oder vestehe ich das falsch?

Crashcrafter  27.08.2021, 21:31
@Fabboy

Hast du sonnst noch ne Frage? (Oder nen github link zu dem Projekt xD)

Fabboy
Beitragsersteller
@Crashcrafter

kein github projekt suche mich immer noch durchs internet und da ich aktuell schuele habe ist das projekt pausiert aber wenn du discord hast kannst du mir da schreiben
Fabboy#4725