Was gibt es auf der Webseite Chaturbate zu sehen?

5 Antworten

Chaturbate (Kofferwort aus „Chat“ und „masturbate“ für masturbieren) ist eine US-amerikanische erotische Amateur-Livestreamwebseite (Camsex bzw. Cybersex). Die 2011 gestartete Website hat ihren Sitz in Kalifornien. Jeder kann dort im Rahmen der Regeln und Nutzungsrichtlinen der Seite sowie allgemeiner gesetzlicher Vorschriften eine eigene Webcamshow starten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chaturbate

Olem12
Beitragsersteller

ich mag Wikipedia nicht!!!

Olem12
Beitragsersteller

nicht jeder...Ich zum Beispiel nicht weil ich ein Perfektionist bin..

Naja, ganz pauschal gibt es dort nackte Frauen zu sehen :D

Kinderversion von Chatroulette oder auch Omegle.

Olem12
Beitragsersteller

aha!Bist du auch da registriert?

Ist vlt irgendwas wie ne Erwachsenen-Version von Chatroulette

Olem12
Beitragsersteller

ist es kostenlos?

Pussydstroy3r69  21.10.2019, 14:46
@Olem12

Ich häng immer auf Cornhub rum, da hab ich keine Zeit für andere Seiten

Ich sag nur FSK 18 🤷‍♂️

Olem12
Beitragsersteller

was bedeutet es?

allexm78  21.10.2019, 14:40
@Olem12

Scheinbar, bist du noch keine 18, dann wüsstest du es. ;) Es gibt Ding, die man mit unter 18 JAhren noch nicht darf, vor allem im Bereich erotik und das heisst dann FSK18.

allexm78  21.10.2019, 14:43
@Olem12

Dann sollte man eigentlich wissen was FSK18 heisst.

DerAllesFrager6  21.10.2019, 14:45
@allexm78

😂 Der kommt wohl aus einem Land indem Altersbeschränkungen noch nicht den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben.