Wo sollte ich am besten eine Business email erstellen?

3 Antworten

Du registrierst eine Domain zB polskipolak.biz und legst dort eine oder mehrere Email Adressen an.
Auf einer Webseite unter deiner URL stellst du dein Geschäft und die Produkte vor.

So ist es professionell und seriös.

Da würde ich eine eigenen Domain registrieren und Proton Bussiness nehmen oder einen eigenen E-Mail Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Von Experte HeinzHubert bestätigt

wenn man ein Business hat dann nimmt man keine Mail die auf GMX, web, yahoo oder dergleichen endet, dann nimmt man eine richtige wo man den gesamten namen frei wählen kann

Polskipolak
Beitragsersteller

Gmail Business