Wo sollen wir unser erstes Treffen machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zoo 36%
Kino 27%
Anderes (Bitte mit Vorschlag) 27%
Porsche Museum 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zoo

Kino ist für ein erstes Date immer sehr schlecht, da kann man sich null unterhalten

qtleachen
Fragesteller

Stimmt, danke!

Anderes (Bitte mit Vorschlag)

Hey! Ich würde in einem schönen, etwas romantischen Restaurant Essen gehen. Da habt ihr Zeit bei Speis und Trank euch in lockerer Atmosphäre näher kennenzulernen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qtleachen
Fragesteller

Wir sind noch Jugendliche.

basel313  07.05.2024, 13:04
@qtleachen

Ok, danke für die Info. Aber ein Essen gehen zusammen ist sicherlich möglich. Oder irgendwo grillen gehen könnte ich mir auch vorstellen.

qtleachen
Fragesteller
@basel313

Ich mags nicht so in der Öffentlichkeit zu Essen. Trotzdem dankeschön!

Kino

Hallo,

ein Kinobesuch finde ich als erstes Date am passendsten. :)

Viele Grüße!

Anderes (Bitte mit Vorschlag)

Ein Picknick bei tollem Wetter, im Kino kann man sich nicht Unterhalten und dadurch auch nicht wirklich kennenlernen

Zoo

Wahrscheinlich das spannendste Erlebnis aus der Aufzählung.