Treff mich bald zum ersten mal mit meiner Freundin, was kann ich mit ihr unternehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Fokus nicht auf irgendeine Aktivität lenken, sondern aufs Zusammensein. Das Wichtigste und Schönste am Zusammensein ist doch wenn man gut und harmonisch miteinander kommuniziert. Unternehmungen dabei sind dann Nebensache. Die Unternehmung ist nur eine "Plattform" auf das Wesentliche (die Begegnung) stattfindet.
Outdoor-Aktivitäten sind natürlich vom Wetter abhängig. Also, das kann man nicht 100%ig planen. Vielleicht trefft ihr euch einfach entweder bei dir oder bei ihr, erst mal smalltalk, und dann persönlicher werden. Dabei werden sich spontane Einfälle ergeben.

Scorpfaze
Beitragsersteller

Ok, ich werde mal Es wahrscheinlich drauf ankommen lassen und etwas sportiva machen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Spazieren gehen geht eigentlich immer weil man gut reden kann. Ihr könntet dann auch Picnicken, ich glaube das wär schön.

Scorpfaze
Beitragsersteller

Ok, aber Picknicken finde ich halt zum Anfang irgendwie zu übertrieben.

deleys  04.07.2024, 00:38
@Scorpfaze

Fahrradtour zu nem See oder so würde mir sonst noch einfallen

Scorpfaze
Beitragsersteller
@deleys

Ok, danke aber wir wohnen im Gebirge das ist es immer bist schwierig, der nächst gelegene See ist halt schon einige Kilometer weg.