Wo soll man am besten eine Immobilie kaufen in Italien oder Spanien?

2 Antworten

Nein, sondern .... In Alaska oder Sibirien...da lohnt es sich noch.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBayer80  07.07.2024, 10:57

Oder Nordkorea. Da soll es schön sein

Mailand/Rom/Florenz/Genua sind sicher Top.

In Spanien Barcelona, Marbella, Mallorca, Sevilla, Malaga.

Land ist ja relativ egal, es geht mehr um die Städte. Venedig kannste vergessen, wegen dem Hochwasser. Madrid kannste auch vergessen weil die meisten die nach Spanien gehen ans Meer wollen.

So als Denkanstoß...

HolyBembel  07.07.2024, 13:29

Du, Brüno, solltest erst mal bei Mutti ausziehen bevor du dich um so was kümmerst.

Bruno00  08.07.2024, 14:15
@HolyBembel

Bin ich, ich weiß wirklich nicht wieso du mich hier andauernd trollst.