Wo soll ich mich wenden (Mobbing)?

broti0790  23.02.2024, 09:36

Was sagen deine Eltern dazu? Wie wäre es ansonsten mit der Schulleitung?

Meowiemeowmeow
Beitragsersteller

Eltern finden das gar nicht okay und haben den Typen angerufen und ihn gefragt was die scheiße soll, ich sage den aber kaum was aus angst und eeil ich sie nicht trautig sehen will

2 Antworten

Womp, ab zur Polizei und Anzeige erstatten, wenns bei den Lehrern und dem Direktor nicht funktioniert hat.

Klingt so, als würde da nur eins helfen: Eine Anzeige. Ich würde also an deiner Stelle zur Polizei gehen.