Wo soll ich im Jungle anfangen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich befolge immer eine bestimmte reihenfolge: Blue/Red Buff dann ein kleines camp wie z.B die Wölfe und dann der nächste Große Buff, weil in der Zeit dein smite wieder auf Cooldown ist.Bei dem Blue Buff fängst du nur an wenn du einen Champ wie Vi oder Warwick spielst, die am Anfang sehr viel Mana brauchen und mit Champs wie Lee Sin startest du beim Red Buff,das sie keine Mana Probleme haben.Ich hoffe ich konnte helfen

mfg 19stormy99

Ich würde dir empfehlen dort anzufangen wo die Botlane ist.

Man fängt eigentlich ausschließlich beim Gromp an. Smite ihn direkt bei 1.55 (wegen cooldown) und du bekommst dieses giftzeugs, was dich beim junglen schneller macht. gehe dann zum blue und mach ihn ohne smite. schmeiß dabei deine beiden pots an. dann hoch zum red, den du dann smitest. denk dran, benutz smite als execute um ihn sicher zu haben und vielstmöglich leben wieder zu bekommen.

Ich kauf mir als erstes die Machete, die man zum Junglr Item ausbaut (jenach Champ das ausgebaute Item wählen). Ich fang mit nem kleinen Camp an, immer das auf der Botlane also Gromp oder die Golems jenachdem ob man von unten oder oben spielt. Gleich Smiten wegen Cooldown und die Botlane um nen Pull bitten. Vorteil ist man hat beim großen Buff schon lvl 2 erreicht. Also nach Gromp oder Golems Red und Blue machen und dann jenach HP back Items kaufen oder die kleinen Camps clearen.

Standardmäßig fängt man am gromp oder bei den gruggs an. Dabei soll top oder bot helfen, aber weggehen, bevor du die Monster killst. Dadurch wirst du direkt Level 2. Danach blue oder Red machen, danach weiterfarmen bis du dir das Tier 2 jungleritem leisten kannst.

Ob du bei gromp oder bei kruggs anfängst, hängt davon ab, ob du zuerst blue oder Red brauchst (blue bei manahungrigen junglern, sonst Red)