Blue oder red starten?

2 Antworten

Kommt halt auf die Champions an die du im Jungle spielst.

Meistens aber red, selbst bei Junglern die Mana haben bzw. hohe manakosten weil eine Rotation red -> chickens -> blue ausreicht ohne oom zu gehen.
z.B. Olaf ist so ein Kandidat, da reicht das Mana bis du am blue bist.

Jemand wie Karthus ist aber z.B. anders.

Naja Vorteile vom Blue: 10% cdr + mana reg.
red: dmg + slow auf deinen aa

also du fragst dich was du auf wem eher am anfang brauchst, oder was du zum Ganken brachst.

sonst geh einfach mit deinem champ in ein practisgame und probiers aus. kannst auch hier die champs schreiben und ich mache dir eine liste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilverMoonkey
Beitragsersteller

Amumu kha zix nocturne sejuani skarner