Lol: was sind jungle items und woran erkenne ich sie?

5 Antworten

Wie bereits gepostet sind Jungler Items, jene, die du aus dem Startitem Huners Machete buildest.

Als erstes hast du 3 Kategorien (Farben):

  1. rot: skimishers sabre - man kann smite auf gegnerische Champions wirken und macht über kurzen Zeitraum erhöhten Angriffsschaden auf den "markierten Champ"
  2. blau: stalkers blade - man kann smite auf gegnerische Champions wirken, um diese kurzzeitig zu slowen
  3. grün: trackers knife - du bekommst zwei ward-Aufladungen (wie ein kleiner Sightstone sozusagen)

Hast du dich für eines dieser Items (variabel, welchen jungler du spielst) entschieden, hast du weitere Ausbau-Optionen.

  1. Cinderhulk(grüner Stein): Leben und Schaden/Sekunde auf alle Gegner
  2. warrior (roter Stein): AD-Schaden und Cooldown-Reduktion
  3. devourer (violetter Stein): Attack-Speed und nach fertig gestacktem devourer erhält man sated, was einem zusätzlichem Schaden pro autohit gewährt
  4. runeglaive (blauer Stein): AP-Schaden und Cooldown-Reduktion

mfg

Jungler items sind die items, die man nur mit smite (zerschmettern) kaufen kann. Sie helfen halt sehr gut um den jungle zu überstehen und sind als jungler unverzichtbar.

Du erkennst sie daran, dass du sie nur kaufen kannst, wenn du auch Smite als Spell hast. Außerdem gibt es im Shop einen Reiter namens "Jungle".

du kannst bei der item Auswahl ingame oder bei deinen sets auf  jungel klicken dann werden dir alle jungle items angezeigt