Wo soll ich den ring für meinen freund verstecken?

4 Antworten

Keine gute Idee , im Muffin einzubacken ... er könnte sich einen Zahn ausbeissen :-/ oder verschlucken ... das willst Du doch sicher nicht ..... aber wie wäre es , wenn ihr euch einen schönen Abend macht und wenn ihr kuschelt u.s.w. und er ist an Deinem BH und sieht eine Schleife vorne zwischen den Körbchen , mit dem Ring dran :-)))

Mach den Ring in ein Überraschungsei, das Papier kann man mit etwas Geschick wieder drumherum wickeln ohne das auffällt, dass du es schon geöffnet hattest. Bei einem Muffin ist die Gefahr des Verschluckens zu groß.

Also einbacken würde ich ihn nicht - wenn er draufbeisst kann das böse enden .Aber vielleicht lässt du einen Boten den Ring bringen, kann ja auch mal zusammen mit einer Pizza geliefert wrden. Musste halt vorher absprechen. Die könnten den Ring elegant auf die Lieblings Pizza deines Lieblings plazieren

in Speisen die gekaut werden würde ich das nicht machen wegen Zahnbruchgefahr . es wäre ratsam den Ring in einem Dessert ( Speiseeis oder Pudding ) zu verstecken.