Solitärring als Geschenk zum Jahrestag zu viel?

4 Antworten

Ein wenig zu viel meiner Meinung nach.

Du hast es nicht ganz verstanden, der Sinn eines Geschenks ist die Geste und nicht der Wert. Natürlich, wenn du es dir locker leisten kannst, dann bitte. Aber damit bietest du deiner Freundin einen gewissen Standard, der hoch angesetzt ist. Ich finde du solltest klein anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emma483
Beitragsersteller

Ich bleibe bei dem oben abgebildeten Ring unter der 30€ Grenze..

Wenn es unbedingt ein Ring sein soll ? Es gibt auch Nasenringe.

Freuen würde sie sich schon darüber aber würde da eher ein Ring aussuchen der nicht nach Verlobung schreit. Wo sie ihn trägt an welchem Finger solltest du ihr auch überlassen.

Ich finde den Ring sehr schön. Hoffe, deine Freundin wird sich darauf freuen.