Wie kann man einen Blumenstrauß aufbewahren?

2 Antworten

Am besten wäre du stellst den Strauß in ein Gefäß mit Wasser und wenn es dir möglich ist in einen möglichst kühlen Raum(z.B. Abstellraum, Wintergarten, Keller).

Auf gar keinen Fall in die Nähe der Heizung oder in einen Schrank in dem sich die Wärme staut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Gärtner

Für eine Nacht kannst du das Teil im Schrank verstauen, natürlich dann schon im Wasser.