Wo soll ich anfangen im manga?

3 Antworten

Episode 916 adaptiert Kapitel 924 (S. 5 - 15), welches sich in Band 92 befindet.
https://opwiki.org/wiki/Episode_916

Prinzipiell würde ich aber sagen, fang von Beginn an an zu lesen.
Im Manga erfährt man mehr Hintergrundinformationen als im Anime (z.B. durch die FPS oder die Cover-Storys), so dass es sich lohnt den Manga komplett zu lesen.

Fange mit Band 1, auf Seite 1 an.

Ansonsten: Suche im Netz nach OP. IdR. wird dort auch gesagt, um welchen Band es sich im Anime handelt.

Das lässt sich einfach herausfinden. Die aktuellste Episode 917 findet im Kapitel 925 statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung