Wo kann ich den onepiece manga lesen auf deutsch, manga tube is ja down?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pssst. Ein Geheimtipp. Im sogenannten Buchläden gibt es dir. Die haben so viele davon, dass die die sogar verkaufen!

OnePiece687  25.09.2015, 17:46

Er meint wohl die aktuellsten aus Japan die es in Deutschland noch nicht gibt.

Pacefalcon  25.09.2015, 18:09

achso. :) Der Japanische Verlag hat alle Fan-Gruppen, die die übersetzen, angeschrieben dass einige Reihen nur noch vom Lizenzinhaber veröffentlicht werden dürfen. u.A. One Piece, Naruto, Nisekoi usw. Sonst werden Rechtliche Maßnahmen vorgenommen. (Stand zumindest auf der Facebookseite von Manga Tube) Keine Ahnung ob welche trotzdem die Veröffentlichen werden. So gilt erstmal auf den Erscheinungstermin von Carlsen warten.

entweder One Piece Tube oder Onepiece loads ich persönlich mag loads lieber aber kein großer unterschied.

onepiece-tube

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen