Wo kann man den One Piece Manga online lesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Manga von Anfang an Lesen willst, dann musst du dir Die Mangas kaufen. Meines Wissens kannst du die Alten Manga Bänder nicht online Lesen, sondern nur die neuen Chapter. Und die Neuen Chapter kannst du halt auf One piece tube lesen.

MoZero05
Fragesteller

Schade… :'(

Wenn du den Manga auf deutsch lesen willst dann OnePieceTube aber die Seite Mangapanda ist auch sehr gut! Sehr zuverlässig  aber ist auf englisch ^^

Auf Deutsch wirst du nur die aktuellsten Kapitel finden. Auf Englisch gibt es den Manga komplett auf so einigen Seiten. Z. B. auf mangafox: http://mangafox.me/manga/one_piece/