Qualitätändrerung von OnePiece?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also onepiece ist ja eine zusammenhängende Story ,weshalb es sich einfach so mit rein geschlichen hat, aber mir ist dennoch etwas aufgefallen. Ab folge 500 ,also nach den zwei Jahren ,sehen nicht nur alle anders aus. Also die sehen kniffliger und runder aus, zumindest Mützen usw. Die Farben sind glaube ich besser und die Animationen...naja...die waren bei Onepiece schon immer nicht gut genug. Zumindest für den jetzigen Zeitpunkt,wenn man es mit anderen Anime vergleicht ,dann hat onepiece sehr schlechte Animationen und Zeichnungen. Also ich denke das es ab folge 500 anders sein wird ,aber das war in meinen Erinnerungen so. Also ich kann mich auch irren. Schau einfach ,es ergibt sich nach ne Zeit .

bubblefisch  26.01.2016, 17:20

Vielleicht muss man das noch ändern.
Also nach skypia ändert sich auch ein wenig die Grafik /Animationen. Also zumindest ab waterserven Ca. Folge 230
Und dann wäre es noch anders bei dem Rückblick der drei Brüder Ca. Folge 470 ,dann kommt der zwei Jahres Sprung.
So habe ich es zumindest in Erinnerung.
Und danke für den Stern ☺️🌟

dass merkst du später garnicht mehr so wenn du einfach weiter guckst
und würde dir nicht empfehlen ab der stelle zu guckeb wo es besser gezeichnet ist da du dann nicht die story verstehst

Sowas schleicht. Wie jeder Anime, Animation, Zeichentrick kommt das mit der Zeit. Da One piece eine Zusammenhängende Geschichte ist wirst du es schwer haben den Anschluss zu finden wenn du den Wert der Serie über den Kopf wirfst nur um gute Qualität zu haben.
Die beste sins die neusten die jedoch noch keine deutsche synchro haben

Zoomyanime
Beitragsersteller

hatte nicht vor die Folgen zu überspringen war rein aus Interesse :) danke ~ ich wünschte auf bs.to könnte ich die ersten Folgen mit ger sub sehen weil ich finde das dub bei so gut wie jedem anime grässlich ist :D

Ich glaub ab Water Seven...oder sogar bisschen vorher....aber auf jedenfall nach der Skypiea Arc