Onepiece wie weit ist die Serie im Vergleich zum Manga?

2 Antworten

Die letzte Episode (875) hat Kapitel 900 adaptiert. Das ist das letzte Kapitel in Band 89. Band 90 erscheint Ende Mai bei Carlsen.

http://opwiki.org/wiki/Episode_875 In der rechten Infobox steht, welche Kapitel umgesetzt werden. Wenn du diese Kapitel anklickst, siehst du in welchem Mangaband diese enthalten sind. Ebenfalls in der Infobox.

Für die deutsch synchronisierten Episoden, müsste man bei Band 71 weiterlesen.

Zwei drei Bücher Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr tief in der Szene drin