Wo so ein Kleid finden?

4 Antworten

Im Internet gibt es viele Angebote zu körperbetonten Kleidern. Mal abgesehen davon kannst du auch eine Bildersuche machen.

Das ist einfach ein für die Trägerin zu kleines Kleid. Schön finde ich es auch nicht. Da es an den Schultern schlecht sitzt, denke ich, dass es selbst genäht oder selbst geändert ist.

sieht aus, wie zwei zusammengenähte tischdecken.

emyness
Beitragsersteller

hahaha, witzig

emyness
Beitragsersteller
@pony

eben, das war ironisch gemeint

Ich verstehe nicht warum es die meisten nicht verstehen.

Neue Klamotten gibt es nach gefühlt 3 Monaten garnicht mehr zu kaufen einfach weil schon neue designt wurden.