Wo sitz der Nehmerzylinder von einem Skoda Octvia?

1 Antwort

Den findet man, indem man die Hydraulikleitung vom Geberzylinder weiter verfolgt. Wenn du Glück hast, sitzt der Nehmerzylinder außen am Getriebe, wenn du Pech hast, sitzt er in der Kupplungsglücke und kann nicht gewartet werden, ohne, dass das Getriebe rauskommt.

MeCH2021
Beitragsersteller

Danke, müsste die nur entlüften, habe es gestern versucht, habe auch einen nippel gefunden. Aber als ich ihn aufmachte, kam keine Flüssigkeit raus.