Wo sind unbekannte Quellen beim A3?

 - (Handy, Smartphone)

6 Antworten

Eigentlich ist es so, dass wenn du versuchst eine APK zu installieren, direkt zu der erwähnten Einstellung umgeleitet wirst.

Muffbre
Beitragsersteller

is bei mir aber nich so

"Gerätesicherheit" -> "Unbekannte Quellen"?

Oder

"Sicherheit" -> "Unbekannte Quellen"?

Ich habe keine Gerätesicherheit oder Sicherheit. Und bei dem Biometrischen Daten und Sicherheit gibt es die Unbekannten Quellen nicht

Muffbre
Beitragsersteller

auch nich da hab ich halt nur meine apps

Gaterde  17.07.2018, 16:48

Dann evtl. noch unter Apps oder Applikationen.

Einstellungen, Gerätesicherheit, unbekannte Apps installieren...

Userhm  17.07.2018, 19:08

dann hast du Pech..

Muffbre
Beitragsersteller

Lies was ich geschrieben hab... Ich habe keine Gerätesicherheit

Hast Du schon vesucht bei den Geräteinformation 7 mal auf die Buildnummer zu drücken?

Muffbre
Beitragsersteller

Entwickleroptionen sind an