Wo sind meine Mails, wenn ich keinen Speicherplatz mehr auf der icloud hatte?

2 Antworten

Der anbieter könnte die Mails zwar empfangen und sie für dich speichern, aber im Grunde bekommt der sendende Emailserver nur die technische Information das dein Postfach voll ist und die Nachricht wird verworfen/abgelehnt.

Es ist in deiner Verantwortung Platz zu haben.

Die können ja jetzt nicht einfach weg sein…

Theoretisch schon...

Entweder hat der Mailserver dem Absender dann eine Meldung zurückgeschickt, im Sinne von "Fehler, die Email konnte nicht angenommen werden, Postfach des Empfängers ist voll" …

oder der Emailserver nimmt sie entgegen und löscht sie direkt (was aber nicht die "feine Art" wäre und was ich bei einem noch aktiv verwendeten Konto nicht glaube.)