wo sind meine bluetooth bilder?

3 Antworten

Gib einfach mal den Namen eines Bildes bei Cortana ein. Für gewöhnlich steht der Pfad dabei.

Normalerweise findest du deine Bilder unter " Dieser PC" - " Bilder ".

Überprüf an deinem Laptop den Pfad. Einfach mal auf das Bluetooth Symbol klicken, rechtsklick, Optionen ( oder ähnlich)

steck dein handy mit dem ladekabel an und lade sie so rüber geht schneller und du kannst dir den zielort aussuchen

LG

Wenn es überhaupt nicht funktioniert kannst du ein Kabel kaufen was in dein Handy und den Computer passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung