Wo sind im Datei Explorer die zwei ".." für das Unterverzeichnis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Pseudo-Ordner mit den zwei Punkten, womit man ins übergeordnete Verzeichnis wechseln kann, gibt es doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich glaub, nicht mal bei Windows XP gab es den noch.

Du kannst entweder in der Adressleiste auf "MICHELLE" klicken oder links neben der Adressleiste auf den Pfeil nach oben (oder du drückst Alt + Cursor hoch).

Entweder Pfeil nach oben oder gleich im Pfad die passende Ebene auswählen

.. Verzeichnis brauchst du keins