Wie blende ich ausgeblendete Dateien auf ES Explorer auf dem Android-Smartphone wieder ein?

1 Antwort

Moin, du gehst im linken Menü auf "Werkzeuge" und dann auf "Versteckte Datein anzeigen" dann siehst du die Daten und kannst diese über das Menü oder wenn du diese lange gedrückt hälst oben rechts über das Menü wieder einblenden.

ggschnucke
Beitragsersteller

Bei mir steht "ausgeblendete Elemente" statt "versteckte Dateien anzeigen".

Aber habe hingekriegt. Vielen Dank!

WasZumDeibel  22.07.2020, 15:49
@ggschnucke

Ah okey, liegt vielleicht daran, dass wir unterschiedliche Versionen haben. Die App wurde ja schon vor längerem aus dem Play Store gesperrt.

Freut mich, dass es geklappt hat