Wo sind eigentlich handy Verträge am günstigsten?

2 Antworten

Hallo,

leider kann ich Dir Deine Kernfrage in sich nicht wirklich beantworten, aber im Vergleich zu Deutschland bekommt man in den meisten unserer Nachbarnationen teils erheblich mehr für's Geld.

Von o2 oder Blau gab es letztes Jahr mal durchaus interressante Ansätze für gute Optionen im "Sim Only" für 5,99 Euro pro Monat. Wenn dann nur wieder diese fiesen *** und miesen kleinen Zahlen in Verbindung mit "rechnerisch" nicht wieder gewesen wären. Günstiger Handyvertrag mit gekoppeltem 300 - 450 Euro Kleinkredit.

Leider kam nie etwas ohne diese Sofortauszahlung oder Kaufgutschein für tatsächlich 5,99 Euro über die gesamten 24 Monate Laufzeit.

Manchmal kamen in diesen Dauerwerbesendungen wie Handy-TV ( und wie sie sachbezogen hießen ) auch mal durchaus ähnliche "Sim-only" - Angebote für deutlich unter 10 Euro und ohne Kleinkredit / Sofortauszahlung, aber da weiss ich es leider nicht um die Netzabdeckung und Zuverlässigkeit der Diensterfüllung.

Meldungen entsprechend erhöhen o2 & Co. allerdings demnächst ihre Preise auch leider spürbar bis in den zweistelligen Prozentbereich. 😞

LG

O2 bietet ab und an die unbegrenzten Flat für 14.99 Euro an. Billiger dürfte es in DE nicht werden. Die Tarife sind dann aber sehr langsam.