Wo sind eigentlich die Leute die meinten, dass Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt?

1 Antwort

Dieser Sieg ist wichtig, allerdings ist das Spiel gegen Schottland kein Indikator für die Leistungsfähigkeit des deutschen Teams.

Die Schotten waren heute schwächer als die Griechen im Testspiel vergangene Woche. Neuer hatte im Grunde keine wirklichen Ballkontakte, das spricht Bände zur Qualität der Schotten. Das Spiel war zur Halbzeitpause entschieden, die Schotten sind quasi raus aus dem Turnier.

Nach dem Spiel gegen Ungarn wird man wahrscheinlich wissen, wo das deutsche Team wirklich steht.