Wo sind die Subcommunities?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg sind die Subcommunities noch nicht, sie werden aber im Laufe des Jahres abgeschaltet. Mit dem Update wurden daher schon die Verlinkungen zu ihnen entfernt. Wenn man den Link aber noch hat, kann man sie aufrufen.

Im Forenbeitrag zu dem Update schreibt gutefrage folgendes dazu:

Die Subcommunities werden im Laufe des Jahres abgeschaltet. Die Inhalte bleiben auf gutefrage erhalten. Sie werden in andere Beitragsarten umgewandelt und sind damit auch endlich in Euren Profilen zu finden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706

Grinsekater1812  20.06.2024, 18:50

Wenn ich da an meine hunderte Musikbeiträge denke....war alles für die Katz. Da investierst du Mühe und Zeit...und dann alles über Nacht verschwunden.^^

ChrisCat1, UserMod Light  20.06.2024, 18:52
@Grinsekater1812

Wieso für die Katz? gutefrage hat doch geschrieben das sie in andere Beitragsarten umgewandelt werden und so eben erhalten bleiben.
Nur aktuell findet man sie halt nicht so ohne weiteres.

Grinsekater1812  20.06.2024, 19:19
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja, habe ich gelesen...allein mir fehlt der Glaube.^^Ich frage mich, wo ihr diese vielen Beiträge unterbringen wollt. Das waren ja nun Beiträge verschiedenste Art.

Die wurden entfernt und quasi durch Beitragsarten ein wenig ersetzt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓