Wo sind die Dateien für Kalender und Kontakte auf dem internen Speicher?

1 Antwort

Was für ein Handy hattest du denn vorher?

Bei Androiden brauchst du nur deinen Google-Account einzugeben, und der müsste die automatisch synchronisieren. Beim angebissenen Apfel ... keine Ahnung. Bei 'nem uralt Nokia in das du an der Seite noch Brennstäbe rein schieben musst, wirst du wohl Pech haben, wenn sie nicht auf der SIM selbst gespeichert sind.

Denk daran, dass die meisten Handys nicht den vollständigen Speicher als Laufwerk anbieten. Vielleicht findest du auch irgendwo eine sqlite-Datei?