Wo sieht man, wo welcher Ram Slot ist?

6 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, steht das im Handbuch drin, doch i.d.R. sind es immer die Slots 2 und 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mehrere PC's konfiguriert und gebaut!

Soso, im Handbuch nicht zu finden also, ich fürchte dann hat dir jemand eine Seite raus gerissen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Steht auch nicht in der Betriebsanleitung drin.

Ach nein? Und was ist das? Seite 7 ...

Bild zum Beitrag

Handbuch

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Steht auch nicht in der Betriebsanleitung drin.

ich habe gerade das Handbuch angeschaut und es steht drin, in welcher Reihenfolge die Sockel auf dem Board benannt sind ...

Zudem steht auch drin, in welche Slots du z.B. zwei Riegel installieren solltest ...

habe dasselbe

es ist A1A2B1B2 / AABB steht auch auf Seite 1 der Anleitung