wo sehen sie sich in 5 jahren

5 Antworten

Ich denke mal dass die Frage zu 95% beruflicher Natur ist und sich die Frage stellt wo man sich im Unternehmen sieht....welche Position, welche Tätigkeiten, usw. Meist antworten die Leute mit einer Position höher....

Das sie zuverlässig arbeiten. Bzw. dann vielleicht in der Firma. !

swissFreak97  17.03.2014, 08:58

Unter dem Motto :

' Das ich an einem Arbeitsplatz zuverlässig und gut arbeite '

October2011  17.03.2014, 09:44
@swissFreak97

... du willst in den ersten paar Jahren unzuverlässig und schlecht arbeiten, um dann mit 5 Jahren endlich gut und zuverlässig zu sein?

October

Als ......... (Berufsangabe) in ihrem Betrieb natürlich.