League of legends weniger lp als andere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist deine MMR schlechter als die deiner Freunde.

Wenn deine Freunde 25 LP pro Win kriegen gehören die nicht in die Elo in der sie aktuell sind und sollten aufsteigen.

16-20 LP hört sich für mich so an, als ob du in die Elo gehörst in der du aktuell bist.

GermanOverlord
Beitragsersteller

Habe eigentlich ein 60% win rate auf 100 games xD

Mthrlovermerg  20.04.2020, 15:59
@GermanOverlord

Heißt aber immer noch, dass du 40 Spiele von 100 verloren hast lul.

Was auch wieder bestätigt, dass du langsam deinen Peak erreichst wenn du dich nicht verbesserst.

Danke für den Stern btw. Geht kuss raus.

GermanOverlord
Beitragsersteller
@Mthrlovermerg

Ich werde mein bestes geben xD kein Problem und vielen Dank für die antwort

Mthrlovermerg  20.04.2020, 16:03
@GermanOverlord

Sehr gerne, je nach Elo und Rolle kann ich dir vielleicht auch nen Tipp geben, bin aber selbst Gold lul lul lul.

Mthrlovermerg  20.04.2020, 16:36
@GermanOverlord

Ja gut, was du spielst macht eigentlich nicht so viel aus, in Bronze und silver schaffst du's wenn du pur an den Grundlagen feilst.

Sagt dir wave management was? Oder Prio?

Was ist für dich deine Rolle im Spiel? Was machst du in einem durchschnittlichen Spiel?

Mthrlovermerg  21.04.2020, 09:02
@GermanOverlord

Danke dir, ich hab ohnehin meistens keine Viewer also kann ich mich auf dich konzentrieren :-). Feier heute nen Geburtstag also entweder heut abend oder spätestens morgen abend.

Mthrlovermerg  22.04.2020, 10:02
@GermanOverlord

Alles gut, zwingt dich ja keiner :D.
Notfalls kannst du dir auch das VOD angucken oder einfach warten bis ich nochmal stream :-).

Es gibt zwei verschiedene Elos. Die, die dir angezeigt wird und eine andere die nennt sich MMR. Wenn deine MMR hoch ist kriegst du viele LP, wenn sie niedrig ist wenig.