League of Legends LP bei Rankeds?

4 Antworten

schaue dir das video nochmal an, es ist nur in den 10 ersten games so, wo man eingerankt wird...

wieso sollte man danach keine lp verlieren bei einem lose ? macht kein sinn...

Du verlierst IMMER LP, wenn Du Rankeds verlierst, nur bei den ersten zehn Rankeds zu Beginn der neuen Season nicht (und auch nicht, wenn Du in der Promo bist).

Das bezieht sich auf die Placements.

Es macht ja auch überhaupt keinen Sinn wenn niemand jemals LP verlieren würde. Da wäre der schlechteste Ironspieler durch genug grind in Challenger lmao.

Bei deinen ersten 10 Games verlierst du doch gar nichts.