Wo sehe ich ob ich die neuste Version von Borderlands 3 Installiert habe?

2 Antworten

Hallo,

meistens ist es bei den Launchern eh so, dass die Spiele automatisch geupdatet werden.
Eventuell gibt es auch die Option "Auf Updates prüfen".
Ingame sollte auch irgendwo die Version stehen. Oft im Startbildschirm oder den Einstellungen.

LG

Im Epic Games Launcher kannst du beim gewünschten Spiel auf das Zahnrad klicken und dort "Auto Update / Automatisch updaten" auswählen, diese Einstellung ist allerdings standardmäßig schon an.
Die momentan aktuelle Version wäre die "1.0.2 CL 2022342", die Version steht ebenfalls dran nach dem klick auf das Zahnrad.